Coaching

Mit professioneller Hilfe wird es dir schneller, leichter und effizienter gelingen, Ziele zu erreichen, Blockaden zu lösen und den Weg nach vorn zu beschreiten.

Dazu kann ich dir verschiedene Möglichkeiten anbieten:

 

Individuelles Coaching – vor Ort und auch online

In einem telefonischen Vorgespräch finden wir heraus, ob wir zusammen arbeiten wollen und können und welche Anliegen du bearbeiten möchtest. Ich mache dir ein Angebot, welches Coachingpaket das Richtige dafür ist. Wenn der Weg nicht zu weit ist, kannst du  für die einzelnen Sitzungen gerne zu mir nach Friedrichshafen kommen. Andernfalls arbeiten wir online zusammen.

Du brauchst sofort Unterstützung? Dann buche ein unverbindliches Vorgespräch

+++++++++++++++

Coaching am Bodensee

Du nimmst dir wie manche meiner Klienten einige Tage Zeit und verbindest das Coaching mit einem Aufenthalt am Bodensee. Du mietest dich hier in einem Hotel oder einer Ferienwohnung ein und vereinbarst mit mir die Gesprächstermine, ob im Block oder wahlweise auch in kleineren Einheiten. Die Coachinggespräche finden in meinem Beratungsraum statt, der nur wenige Gehminuten vom See entfernt liegt, oder bei gemeinsamen Spaziergängen in der näheren Umgebung.Der Abstand zum Alltag macht frei, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind, und tragfähige Lösungen zu finden. Wir arbeiten jeden Tag einige Stunden an Ihren Anliegen und Fragen. Die übrige Zeit steht zu deiner Verfügung, zum Nachklingen der Gespräche, für die Reflexion. Oder aber für sportliche und kulturelle Aktivitäten. Die Region um den Bodensee bietet für jeden etwas. Tipps gibt’s, wenn Sie mögen, dazu.

Nach diesem Coaching kehrst du mit klarer Perspektive, Entschlusskraft und realistischen Strategien für die Umsetzung deiner Ziele nach Hause zurück.

Gerne empfehle ich dir eine Unterkunft für die Zeit deines Aufenthalts.

Für eine Anfrage erreichst du mit unter

uk@navigo-coaching.de oder unter 07541 74494

 

Willst du mehr wissen? Schreib mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer   I     Impressum I     Datenschutz

Die Website für meine kreative Arbeit und dazu der zweite Instagram-Account